MC-Ettlingen e.V. mit neuer Vorstandschaft

Hallo liebe Mitglieder, Gastfahrer und Freunde des MC-Ettlingen,

viele haben es bereits mitbekommen. Der MC-Ettlingen e.V. hat seit September 2021 eine neue Vorstandschaft. Das sind Daniel Büchner als 1. Vorstand (Bild rechts), Mirko Schätzle als 2. Vorstand (Bildmitte) und Klaus Köwenig (Bild links), der das Amt des Kassenwarts übernommen hat.
Wir freuen uns auf die neue Herausforderung und versuchen, den Verein für die kommenden Jahre weiterzuentwickeln. Aktuell arbeiten wir uns noch in die Aufgaben ein, deshalb seht uns nach, wenn noch nicht alles zu 100% perfekt läuft.
Was natürlich nicht zu kurz kommen darf, ist ein riesengroßes Dankeschön für unsere (aus eigenem Wunsch) zurückgetretene Vorstandschaft. Herbert und Stefan haben den Verein die letzten Jahre(-zehnte) super geführt und uns eine solide Basis übergeben.
Falls ihr Fragen habt, setzt euch gerne über die bekannten Kanäle mit uns in Verbindung!

Viele Grüße
Mirko
2. Vorstand
MC-Ettlingen e.V.

Veröffentlicht in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert